Main Navigation

Wir steigern Ihren Markenwert durch unsere kundenindividuellen Lösungen

Kundenspezifische Entwicklung und Produktion anspruchsvoller Pflegeprodukte für empfindliche Haut jeden Alters – das ist unsere Kernkompetenz. Wir bei GEWO verfolgen die Philosophie, jeden einzelnen Kunden individuell und unter Berücksichtigung seiner spezifischen Anforderungen zu beraten. Wir verstehen uns als Dienstleister und sind der Überzeugung, dass wir nur erfolgreich sind, wenn unsere Kunden erfolgreich sind. Wir haben den Anspruch, dass unsere Kunden durch unsere kundenindividuellen Lösungen eine Steigerung ihres Markenwerts erzielen können – langfristig und nachhaltig.

Die Kundenzufriedenheit hat bei GEWO höchste Priorität und ist Basis für eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit. Selbstverständlich ist für uns ein sehr hoher Qualitätsanspruch. Dieser erstreckt sich über alle Bereiche, in denen wir für Sie tätig werden. Von der ersten Ideenfindung bis hin zum fertigen Produkt unterliegt jeder Schritt einer Qualitätskontrolle, die Nachvollziehbarkeit jederzeit garantiert. Als mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen zeichnen uns schnelle Reaktionszeiten und große Flexibilität aus. Jederzeit können wir zügig auf neue Marktgegebenheiten reagieren.

 

Unsere Werte – Die Basis für eine gute Zusammenarbeit

In der täglichen Arbeit mit unseren Kunden und Lieferanten, aber auch unter den GEWO-Mitarbeitern sind uns folgende Werte sehr wichtig:

 

Kundenzufriedenheit:

Kundenzufriedenheit ist ein bedeutender Bestandteil unserer Unternehmensziele. Wir verstehen uns als Fullservice-Dienstleister und wir sind erfolgreich, wenn unsere Kunden erfolgreich sind. Entsprechend ist die Zufriedenheit unserer Kunden für alle GEWO-Mitarbeiter von großer Wichtigkeit und handlungsweisend für unsere Arbeit.

 

Fairer Umgang mit unseren Partnern und Mitarbeitern:

Der faire und respektvolle Umgang mit unseren Partnern (Kunden und Lieferanten) sowie unter allen GEWO-Mitarbeitern ist für uns von großer Bedeutung und stellt eine wichtige Arbeitsgrundlage dar.

 

Zuverlässigkeit:

Unsere Kunden und Lieferanten können sich stets auf die kompetente und zuverlässige Arbeitsweise aller GEWO-Mitarbeiter verlassen. Wir setzen alles daran Projekte pünktlich und verantwortungsvoll zu realisieren.

 

Stetige Weiterentwicklung:

Um unseren Kunden jederzeit erstklassige Produkte anbieten zu können, legen wir bei GEWO sehr viel Wert auf die Weiterentwicklung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Stets halten wir das aktuellste Know-how in allen Bereichen für Sie bereit und entwickeln unser Produktangebot kontinuierlich weiter.

 

Verantwortlichkeit:

Als erfolgreicher mittelständischer Kosmetikhersteller mit Schweizer Wurzeln ist es für uns selbstverständlich, Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern sowie der Umwelt und Gesellschaft zu übernehmen.